Das Team von antares pharma service sammelt 500 Euro für die Ukraine-Nothilfe. Die Hilfe geht an die Hilfsorganisation Apotheker ohne Grenzen Deutschland e. V.

Team-Einsatz für die Ukraine | Weitere Hilfe aus Hamburg-Jenfeld

Seit Beginn des Ukraine-Krieges ist die aps in verschiedenen Hilfsaktionen aktiv. Im gesamten Team gibt es enormen Einsatz in der ganzen Bandbreite der Logistik und Hilfe, von hohen Einzelspenden bis zum tatkräftigen Einsatz beim Packen von Paletten mit Arzneimitteln. „Aber uns war es zudem wichtig, auch eine gesonderte Hilfe aus dem Team heraus zu organisieren“, fasst Sabine Ziegler, Leiterin des operativen Einkaufs zusammen. Gedacht, geplant und gemacht. Beim ersten gemeinschaftlichen Angrillen in diesem Jahr konnte nun die für die Ukraine-Nothilfe aufgestellte Spenden-Box ausgezählt werden. Weitere 500 Euro sind zusammen gekommen, die das Team von Herzen an die Hilfsorganisation Apotheker ohne Grenzen Deutschland spendet.

Mehr Informationen zu den Hilfen von Apotheker ohne Grenzen Deutschland e. V. 


Team
der aps
antares-apotheke Pharma Service Thomas Hintz e.K.